Der Heizkessel ist defekt und kein Ersatz in Sicht ?

Heizmobil

veröffentlicht am 01.11.2021

Bei der momentan angespannten Liefersituation kann man sich schon so manches mal die Haare raufen. Ärgerlich wird es dann, wenn nun auch noch der Heizkessel unerwartet ausfällt und kein Ersatz in kurzer Zeit zu bekommen ist. Aber wir lassen unsere Kunden nicht im kalten sitzen!

Daher haben wir unseren Bestand an mobilen Heizungen erweitert. Neu hinzugekommen ist ein Anhänger, auf dem ein Ölkessel mit größerem Heizöltank fest verbaut ist. Somit lässt sich auch ein längeren Zeitraum problemloser überbrücken, bis das Ersatzteil eingetroffen oder die Neue Heizung eingebaut ist.

Mittels Schläuche wird dann die mobile Heizung an die bestehende Heizung angeschlossen und übernimmt dann die Wärmeversorgung.