Projekt GWÖ, letzte Sitzung

veröffentlicht am 16.01.2018

Am vergangenen Montag haben wir die letzte Sitzung mit den Studenten aus Münster bei uns in der Werkstatt abgehalten.

An diesem Tag war das Thema D 3-4 und E 1-4 mit Blick auf die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirkungen. Dabei mussten wir feststellen, das wir dort mehreren Punkten rechnen können, da unsere Ausrichtung in der Vergangenheit bereits deutlich diese Punkte berücksichtigten.

Gerade im Bereich zur Reduzierung der ökologischen Auswirkungen können wir deutlich Punkte sammeln.

Im Februar findet nun die Vorstellung des Berichtes in Der UNi Münster statt - wir sind gespannt auf das Ergebnis, auch in Vergleich zu den anderen Mitstreitern - leider sind 2 Betriebe aus dem Projekt ausgestiegen - auch der andere SHK Betrieb aus Münster.