Philosophie

Bei der Auswahl der von uns verbauten Produkte legen wir einen hohen Wert auf die Vereinbarkeit mit unseren Grundsätzen:

  • effizienter Betrieb mit hohen Wirkungsgraden
  • geringe Umwelt & Gesundheitsbelastung bei Produktion und Montage
  • geringer Energieaufwand zum Betrieb
  • Überprüfung auf umweltfreundlichere Varianten
  • Möglichkeit des sortenreinen Recyclings nach Verwendung

 

"Alles zu vermeiden, welches uns, unseren Kindern und Enkeln und der Kunden und dessen Kindern und Enkeln in der Zukunft zum Schaden sein kann."

All unserer Überlegungen und Handlungen bemessen wir an diesem Grundsatz. Wir denken zukunftsorientiert und strengen uns jeden Tag aufs Neue an einen kleinen Teil zum Schutz unserer Umwelt beizutragen. Dies tun wir mit unseren Solarthermieanlagen und unseren Heizsystemen, die wir bei Ihnen zu Hause installieren. Aber auch auf dem Weg dahin haben wir den Umweltschutz im Blick.